Matratze für das Kind kaufen



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 21.01.2016 18:18 Uhr

8 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hey zusammen,

ich habe eine kleine Frage. Also, wir sind umgezogen und haben einen Großteil der Möbel neu gekauft. Dazu gehört auch das Bett von meinem kleinen Sonnenschein :)

Die kleine hat wahnsinnige Rückenschmerzen..in ihrem Alter :/ Deshalb möchten wir auch gerne direkt eine neue Matratze kaufen.
Kennt sich jemand aus ? Also welche Matratze man da am besten kauft ?

Uns wurden schon einig empfohlen aber gerne fragen wir hier noch einmal nach.
 

Diskussion

  • Einklappen
    dorina, vor 8 Jahren

    Re: Matratze für das Kind kaufen

    Hallo also wir haben auch die Sultan Blunda - hat so um die 20/30 Euro gekostet.
     
  • Einklappen
    hamy, vor 8 Jahren

    Re: Matratze für das Kind kaufen

    bei Ikea
     
  • Einklappen
    Cordula09, vor 8 Jahren

    Re: Matratze für das Kind kaufen

    Hallo Larissa!
    Ich würde sie einfach mit ins Geschäft nehmen und mehrere Matratzen ausprobieren lassen. So kann sie selbst probieren, welche Matratze angenehm für sie ist.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 8 Jahren

    Re: Matratze für das Kind kaufen

    Oh, dass hört sich ja nicht so gut an :/ Was hat sie denn und wart ihr schon einmal beim Arzt ? Es ist ja so, dass Kinder oftmals schon Rückenschmerzen haben, durch das ganze toben und spielen aber meist gehen diese Schmerzen wieder weg.

    Aber für den Anfang ist eine neue Matratze gut. Da würde ich einfach mal online schauen und dann auch einen Vergleich machen :) So kann man schnell differenzieren und die passende finden.

    Ich selber habe meinem kleinen durch http://www.kindermatratzentests.com eine Matratze gefunden. Eine Kaltschaummatratze mit extra dickem Material, passt sich auch dem Körper an.
    Vielleicht könnt ihr auch in einen Laden gehen und euch dort beraten lassen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine